T-Rex: Umsetzung durch Agentur unzureichend.

Beitrag lesen

Also ich will die Agentur ja nicht in Schutz nehmen aber es gibt immer verbessungsansätze die Traffic, Zeit und Kosten sparen. Selbst bei Facebook oder Google findet man sowas. Da gibt es aber abstufungen von "joa könnte besser werden" bis hin zu "das kostet soviel, dafür braucht man ein eigenes Bankkonto". Wie schon gesagt wenn ihr Fahrlässigkeiten belegen könnt dann verhandelt den Preis nach und wenn die Agentur schlicht zu doof ist sucht euch eine andere.

Mitdenken ist so eine Sache. Auch das ist vom Kundenabhängig. Es gab schon Kunden bei mir die haben sich in ihrer Kompetenz bedroht gefühlt wenn man verbesserungsvorschläge gemacht hat. Da musste man Sachen umsetzen wo jedem klar war dass das entweder so nicht vom user akzeptiert wird und/oder auf jeden Fall wieder geändert wird. Da muss ich glaube ich eine Signatur wiedergeben: "Immer stur lächeln und Winken Männer!"
Generell halte ich mitdenken für die Pflicht der Agentur. Auf der anderen Seite muss man auch Verständnis haben, wenn das Themengebiet nicht die Stärke der Agentur ist. Könnte ja durchaus sein das man eine Bestuhlung mit geanu 100 Stühlen sucht. Da braucht man eventuell Branchen bzw. Zielgruppenkenntnisse (Bei einem Portal für Beamte muss man eventuell noch das Gewicht der Stühle in Milligramm angeben :D).

Gruß
T-Rex