Hallo Stefan / Chef / Babe... ;o)
"wir haben in der Schule den Auftrag bekommen ihren Text über Hypertext (von Juni 1997, Version 1.2) zusammenzufassen.
Da wir uns mit diesem Thema sehr schwer tun, bitten wir sie uns
entgegenzukommen, und uns eine Zusammenfassung zu senden.
Wir würden uns darüber sehr freuen, und hoffen auf eine Antwort."
Dann schreib doch mal ne schöne Zusammenfassung von ca. 3 Seiten und mogel irgendwo einen Satz rein wie "Wer das liest, ist doof!" oder so... Und dann wollen wir ihnen wünschen, daß sie ihr zusammengeschnorrtes Zeug wenigstens noch durchlesen, bevor sie's abgeben -- sonst kriegt da jemand einen feinen Einlauf... ;o)
Ich moechte vor allem diejenigen stillen Mitleser ermutigen, sich zu beteiligen, die eine hohe fachliche Kompetenz besitzen und auch in der Lage waeren, sich ordentlich zu artikulieren.
Na, wenn das mal kein Widerspruch in sich ist...*scnr* ;o)...
Aber ich finde, an wortgewandten Fachleuten mangelt es doch nicht hier -- oder hast Du etwa den Eindruck? ("Neinnein, Fräulein Hildegard, sagen Sie jetzt nichts..." *g*)
Ich finde aber, es dürften auch ruhig die Noch-Nicht-Fachleute ins Forum kommen, damit mal Fachleute aus ihnen werden. Deshalb bin ich schließlich auch hier -- nicht weil ich schon so besonders schlau bin, sondern weil ich erst noch besonders schlau _werden_ will... ;o)
Es muss halt einfach von Zeit zu Zeit mal wieder durchgekaut werden. Von beiden Interessensseiten. Meistens bringt das dann auch wieder was - fuer eine Weile lang ;-)
Stimmt, das Thema sollte lebendig bleiben -- eben auch für die, die zwar schon mitlesen, aber den Weg ins Archiv noch nicht gefunden haben und auch gar nicht wüßten, wonach sie suchen müßten.
Wir koennen ja "Megs" als Punkte fuer gelungene Antworten vergeben - etwa "5 Megs fuer diese gute, zielfuehrende Antwort!". Oder hast du ein Problem mit dem Geklontwerden ;-)
<groessenwahn>
Klar, der "Meg" als Alternative zum "Oskar" -- find ich angemessen.
</groessenwahn>
<panik>
"Neeiiiin, mein Meg gehört mir!!"
</panik>
<pffft>
Ach, macht doch, was Ihr wollt!
</pffft>
Ich hab mit fast nix Probleme. Solange Du mir versprichst, daß ich nicht "geclownt" werde... *grinnns*
Herzliche Grüße,
Meg