Hallo, ihr lustigen Haschpaffer,
Soeben habe ich im Posing
ich seh euch schon grinsen, egal was ich schreibe, aber ein Posting ist einfach kein "Posing", oder doch?
Da will euch also der wilde Mann aus Bayern das Pfeifchen aus der Hand schlagen, "um tausenden von Jugendlichen das Leben zu retten" riskiert er seine politische Glaubwürdigkeit und verzichtet selbstlos auf eure Stimmen, die ihm sonst sicher wären. Löblich, löblich, der Gute, nicht für das Weltall oder die Menschheit, sondern schon für ein paar tausend Jugendliche will sich der gute Mann aufopfern und hingeben. Und ihr wollt diesem bayuwarischen Heiland die Nachfolge verweigern, nur um im Kino zu sitzen und über Filme zu lachen, die keinen Stritz lustig sind?
Ich sitze hier gerade mit einem Freund vor dem Computer bei easy Sound, ich schreibe hier und er rollt uns gerad einen kleinen Joint.
Vielleicht wäre hier für uns Ältere eine Erläuterung fällig: Was ist easy sound?
- Es konnte (unseren Recherchen nach) noch nie ein Todesfall direkt auf den Konsum von Cannabis-Produkten zurückgeführt werden (ohne Folgen wie Unfälle)
Todesfälle durch Computerspiele sind auch selten, es droht nur sanfte Verblödung.
Weil ich nur gelegentlich Cannabis konsumiere würde ich mich nicht als süchtig bezeichnen, auch weil ich so immer etwa die gleiche Menge brauche, bis ich mich comfortable fühle.
brauche immer die gleiche Menge -> definieren Sie Anhängigkeit ....
Saubere Opiate (Opium, Morphium und Heroin) z.B. sind für den Körper nicht schädlich, bringen jedoch andere, sehr grosse Gefahren mit sich. *jointanzünd*
Na, jetzt würde der Stoiber aber jubilieren angesichts dieser Drogenphilosophie, von wegen Einstiegsdroge usw. Sauberes Opium gefahrlos - lernt ihr das auch in der Schule?
Cannabis würde ich nicht als Einstiegsdroge beizeichnen, solange man Alkohol nicht auch als solche bezeichnet.
Vielleicht ist Hasch ja eher eine Ausstiegsdroge, aber für was sollte Alkohol eine Einstiegsdroge sein? Vielleicht für eine Karriere als Hausmeister oder als Politiker?
Wie ihr seht bin ich nicht gegen Cannabis *g*. Was meint ihr dazu? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Irgendwie hat es auch was nettes, das Haschverbot, weil man sich so prima illegal und outstanding vorkommen kann, ohne gleich Kopf und Kragen zu riskieren. Wie langweilig wäre die ganze Nummer, wenn man sich wie in unserem sympathischem Nachbarland Holland einfach so ein Pfeifchen anzünden könnte. Da wär ja das Haschisch bald auf den Status von Pils und Alt gekommen und gar nicht mehr trendy.
Also, Stoiber, alter Haudegen, ran an die Windmühlen, und der Jugend gesagt, was die bayrischen Rentner hören wollen. So mögen wir Dich. Aber wenn der gute Mann nicht gewählt wird, haben wir weiter das, was wir jetzt haben, da freu ich mich auch nicht so richtig! Ich glaub, ich setz mich mal in meinen Renner und brumm mal eben rüber zu den Holländern, um auch ans Grinsen zu kommen....
Viele Grüße
Mathias Bigge *Auoschlüssel such*