Inana: Fehler: Weiche Drogen im Forum

Beitrag lesen

Seid gegrüsst

ja, man kann auch einfach Computersüchtig werden - musste ich feststellen, selbst wenn's nicht mal Spass macht davor zu sitzen. Wenn du mal ne Zeit lang immer 20 Stunden am Tag vor dem Kasten verbringst, weisst du plötzlich nicht mehr, was machen, wenn du woanders bist und wirst nervös ;(

So.. zum Böngeln: Bin stark für die Leaglisierung von Hanf, hier in der Schweiz is es ja eh schon mehr oder weniger legal - jedenfalls in Biel, da kannst du selbst öffentlich vor dem Gymnasium eins rauchen und niemand sagt was ... immer wenn ich irgendwo diese bestimmte Duftnote rieche erinnere ich mich an meine gute, alte Schulzeit (so lang ist's gar nicht her).
Persönlich ziehe gewisse Kräutermischungen vor, die man auf Kohle verräuchert. Wirken nicht so krass, aber trotzdem sehr chillig und sind interssanterweise in den Augen meiner Mutter legal, während Kiffen einen Todsünde ist (ist schon eine grosse Sünde und verantwortungslos, wenn man der Mutter nicht verrät, dass der Bruder kifft, da man damit das Leben des Bruders hätte zerstören können).

Wie bei allem ist natürlich das rechte Mass erforderlich! man kann alles übertreiben und ich denk auch, dass man das Mass nicht allgemeingültig definieren kann. Ich kenn Leute, die reagieren nicht mal auf nen Joint, während andere 3 Tage wech sind ;)

Schönen Tag noch...
Inana