Hallo, ihr lustigen Haschpaffer,
Hallo, war jedoch heute kein Hasch
Soeben habe ich im Posing
ich seh euch schon grinsen, egal was ich schreibe, aber ein Posting ist einfach kein "Posing", oder doch?
Ok, 1:0 für dich.
Ich sitze hier gerade mit einem Freund vor dem Computer bei easy Sound, ich schreibe hier und er rollt uns gerad einen kleinen Joint.
Vielleicht wäre hier für uns Ältere eine Erläuterung fällig: Was ist easy sound?
Ich erklär's mal in easy schweizerdeutsch: das esch so mega de häängersound, wod eifach chli chasch abhäänge ond chille (ond rauche).
- Es konnte (unseren Recherchen nach) noch nie ein Todesfall direkt auf den Konsum von Cannabis-Produkten zurückgeführt werden (ohne Folgen wie Unfälle)
Todesfälle durch Computerspiele sind auch selten, es droht nur sanfte Verblödung.
Ich bin kein Gamah.
Weil ich nur gelegentlich Cannabis konsumiere würde ich mich nicht als süchtig bezeichnen, auch weil ich so immer etwa die gleiche Menge brauche, bis ich mich comfortable fühle.
brauche immer die gleiche Menge -> definieren Sie Anhängigkeit ....
Anhängig? 1:1 für uns!
Saubere Opiate (Opium, Morphium und Heroin) z.B. sind für den Körper nicht schädlich, bringen jedoch andere, sehr grosse Gefahren mit sich. *jointanzünd*
Na, jetzt würde der Stoiber aber jubilieren angesichts dieser Drogenphilosophie, von wegen Einstiegsdroge usw. Sauberes Opium gefahrlos - lernt ihr das auch in der Schule?
Ja. In der Schule. Rein von der biochemischen Wirkung her sind Opiate nicht schädlich für den menschlichen Körper. q.e.d.
Cannabis würde ich nicht als Einstiegsdroge beizeichnen, solange man Alkohol nicht auch als solche bezeichnet.
Vielleicht ist Hasch ja eher eine Ausstiegsdroge, aber für was sollte Alkohol eine Einstiegsdroge sein? Vielleicht für eine Karriere als Hausmeister oder als Politiker?
Könnte man bei einigen Individuen, die den oben genannten Berufsgattungen angehören, wohl annehmen.
Wie ihr seht bin ich nicht gegen Cannabis *g*. Was meint ihr dazu? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Irgendwie hat es auch was nettes, das Haschverbot, weil man sich so prima illegal und outstanding vorkommen kann, ohne gleich Kopf und Kragen zu riskieren. Wie langweilig wäre die ganze Nummer, wenn man sich wie in unserem sympathischem Nachbarland Holland einfach so ein Pfeifchen anzünden könnte. Da wär ja das Haschisch bald auf den Status von Pils und Alt gekommen und gar nicht mehr trendy.
Bei uns in der CH kannst du in jedem Zug rauchen, ohne das jemand etwas sagt.
Viele Grüße
Mathias Bigge *Auoschlüssel such*
*Auoschlüssel*? 1:2 für mich!!! ha, who da man?!
Mit verkifften Grüssen
KleinerKiffah