Moin Wilhelm!
Yupp, der Meinung bin ich in der Tat. Oder um genau zu sein: Nicht unbedingt als "ungeeignet", aber auf jeden Fall "nicht dafuer gedacht".
Damit sprichst Du jeglicher Technologie die Berechtigung zu einer Weiterentwicklung ab.
Finde ich nicht. ;-) Oder anders: Wieso das?
- wieder einen alten C-64 rauskramen, mit dem konnte man naemlich auch schon Texte schreiben, Basic programmieren und spielen.
- dir wieder einen S/W-Fernseher zulegen, der konnte auch schon Filme darstellen
Nee, das war alles vor meiner Zeit, und vielleicht kennst Du "Alle Technologie, die bereits existiert, wenn jemand geboren wird, wird in dessen Leben als Kultur wahrgenommen, alles neu hinzukommende als Technologie. (Alan Kay)".
Vielleicht hast Du es bisher noch nicht gemerkt, aber die Applikationsentwicklung verlagert sich auf die Browserschiene, weil eben dort eine Unabhaengigkeit von properitaeren Programmen gegeben ist und von jedem Platz der Welt ein Zugriff auf die Applikation gegeben ist Damit ist auch die Oeffnung eines internen Netzes nach aussen nicht mehr noetig.
Das widerspricht meinem Statement in keiner Weise. Ich sage ja nur, dass HTML als Grundgeruest fuer solche Applikationen ungeeignet ist.
BTW: Die Edi-Sprueche waren besser :-)
Hatte leider nur die zwei. ;-)
So long
--
86,43299601% aller Statistiken täuschen eine Genauigkeit vor, die sie nie erreichen können.