Hi, Angy
Auch hi,
Du hast es immer noch nicht verstanden ;-)
Doch, schon. Echt. Aber ich kann mich im Moment wohl nicht so recht verständlich machen. Ich hänge vermutlich arbeitsseitig zu tief in der Standardisierungsthematik drin.
Ja, und? Schließlich hat auch jeder Browser andere Shortcuts. Ich habe dich diesbezüglich noch nie schreien hören...
Soll ich mal? ;-) Genau aus dem Grunde benutze ich nur strg-c, -v, -x und so, also die, die übergreifend sind. Schon beim Suchen hörts auf, da nicht jedes Programm strg-f dafür verwendet (vielleicht führt das beim 999. Programm zu f=formatiere?)
Da diese Idee IMHO genial ist und tollen Komfort bietet, vermisse ich sie in anderen Programmen. Nein, ich habe bestimmt nicht vor, dir Opera auf's Auge zu drücken, keine Angst.
Nix für Ungut, aber dein ständiges Herumhacken auf den Opera Mouse Gestures ist schlicht nicht kompetent, da ich dir schön langsam berechtigt unterstellen kann, dich damit zuwenig beschäftigt zu haben.
Hab ich auch nicht. Habe ich irgendwo behauptet, daß das nicht komfortabel ist? Wenn ja, hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich bin halt zwangsweise ein Verfechter von Standards.
Angst vor der Zukunft? ;-p
Das hättest Du wohl gerne ;-)
Falls Dich mein Standpunkt echt interessieren sollte, kann ich ja mal mailen oder in der Lounge posten, aber so wichtig ist das Thema eigentlich ja wirklich nicht. Wenn ich eines Tages mal nicht im Formulierungs-Tief bin...
Schlafenszeit!
Tschö, Angy