Hallo alle zusammen,
Ich wollte damit nur sagen, dass mir dieses Ständige Windows-vs-Linux langsam auf den Geist geht.
du sprichst mir aus der Seele...!
Und übrigens fällt mir bei dieser Gelegenheit ein: Sonst propagieren hier viele immer die Meinung, dass man beim Erstellen seiner Webseite keine 'Menschen' ausschließen soll (z.B. Netscape 4 Benutzer). Also was soll das 'Gerede' bezüglich der Betriebssysteme? Soll doch jeder das benutzen, was er will!
Und es war schon immer so und wird auch immer so bleiben: Wenn ich etwas nicht kenne (oder nichts von seiner Existenz weiß), kann ich es auch nicht mit etwas anderem vergleichen - sprich also für besser oder schlechter befinden.
Die Browser betreffend kann ich nur immer wieder sagen: Was nutzen alle Standards und alle tollen Browser, die diese vielleicht besser und/oder umfangreicher unterstützen, wenn mehr als 80% aller User mit einem anderen Browser durch's Internet surfen? Und dass dem so ist z.Zt. ist nunmal eine Tatsache, die nicht wegdiskutiert werden kann. Also weiterhin viel Spaß beim Bekehren (bitte fangt doch bei den NS4-Nutzern an - Danke).
Gruß Gunther