Das ist, mal abgesehen von der Tatsache, daß Du für "kleinen" Text <small> benutzen solltest (oder besser noch logisch passende Elemente) und nicht etwas nichtssagendes wie <font>, soweit richtig.
»»Danke für deine Hilfe, aber wie kann ich <small> im Stylesheet verwenden??? Oder meinst du ich sollte <small> im Quelltext verwenden.. das will ich ja gerade nicht..
Dann hast du nicht verstanden worum es bei CSS geht. Das Prinzip ist, dass du einen Text (bzw. Dokument) in dem verschienden Bereiche markiert werden. Als Absatz, Überschriften, Grafiken oder eben als kleine Schrift, fette Schrift.
Und für all dieses gibt es HTML Tags mit denen du nun die Abschnitte markierst. Und in der CSS Definition beschreibst du wie diese Abschnitte aussehen.
in deinen Falle z.b.
small
{
font-size:small;
}
Was du machst ist völliger Unsinn. Neben der Verwendung von <Font> Das keine Auszeichnung im oben genannten Sinne ist, wendest du dieses noch auf eine Tabelle an. Das heißt die Tabelle hat die Auszeichnung <Font>, der du mit CSS die Eigenschaft unleserlich kleine Schrift zuweisen willst. Was du machen könntest, ist mit einem <DIV> Arbeiten, der einfach nur ein Container für Elemente ist. Das ist aber nicht entsprechend der Idee, von der Auszeichnung eines Dokumentes.
Struppi.