Sup!
im gegensatz zu Bio, setzt mich mich auch mit Linux von suse auseinander und kenne die wesentlichen vor und Nachteile.
Wo ist denn da der Gegensatz? Ich setze mich mit Debian/GNU und SuSE-Linux auseinander, ich hatte auch schon FreeBSD, ich kenne DOS, Windows 3.11, 95[abc], 98[SE], NT 3.11, NT 4.0, ME, 2000, XP [Home|Professional] - und natürlich kenne ich mich nicht mit allen gleich gut aus, liegt ja auch der Hand.
Ich kenne auch die wesentliche Vor- und Nachteile.
Wo ist also der Gegensatz?
Ichhorte keine Lizenz und befasse mch nicht darum, wettere aber mit von 3 Hand gelieferten Argumenten gegen etwas wogegen ich nicht bereit bn eine besserung herbei zu führen.
Ah... sehr durchsichtiger Satz.
Du meinst also, man darf nur auf Probleme hinweisen, für die man eine Lösung hat? HALLO?
Das it der grosse Unterscheid.
Neben Windows beschäftige ich mich schon aus beruflichen Gründen mit Linux (Suse / Red Hat) Sun Solaris und neuerdings mit MAC auseinander.
Du beschäftigst Dich auseinander? Hoffentlich ist das gesund.
Da ich mit dn Umgebungen keinen Kinderfasching veranstallte,weiss ich wo die Kernproblem liegenund wie man diese soweit es geht behebt oder umgeht.
Ja, und Du bist super-erfolgreich und hast ein dickes Auto. Wissen wir schon.
Jedes System hat gewissermassen seine Daseinsberechtigung und / odr sein vor und nachteile.
Endlich eine klare (?) Aussage.
Bios aktion gegen Microsoft beriuht aber nicht aus selbst erlangter Kentiss und einem gewissen rasistischen Trip geben ein inzwische sehr gut etabliertes System.
Ah, es gibt Software-Rassismus. Wie gut, dass ich das auch noch erfahre.
Ob das system sicher ist oder nicht steht aus meiner sich aktuell nicht zu depatte.
Ja, da darf nur drüber reden, wer's besser machen kann, gell?
Von daher hinkt der vergleich mit den N.. nicht wirklich.
Mit denen, die "aufgrund fremder Aussagen Steine werfen"?
Die meisten haben ebenfalls durch fremd geleiteten Fanatismus eine Meinung repräsentiert, die sie nicht enmal selber in der Lage waren zu bilden.
Ich bilde aber meine Meinung selbst. Der Fanatist bist Du, der Du mit blödsinnigen Argumenten ("Nur wer's besser kann darf sich beschweren!") nachweislich schlechte und gefährliche Produkte einer unethisch operierenden Firma verteidigst.
Gruesse,
Bio
Programming today is a race between software engineers
striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the
Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the
Universe is winning.