Sup!
es ist eigentlich immer das gleich mit dir.
Dummes gelaber, ohne dass Du dich weder technisch noch Strukturell mit MS Windows auskennst aber haubtsache mal drauf los meckern.
Natürlich kenne ich mich mit Windows nicht aus, ich habe mich damit nicht beschäftigt. So what?
Das Innere von Windows interessiert mich überhaupt nicht; es reicht doch, wenn andere sich damit auskennen und berichten können, wie übel Windows programmiert ist. Du weisst sicher: Man muss nicht alles können oder wissen, man muss nur wissen, wo man die Informationen herbekommt.
Ich habe übrigens mal in einer Vorlesung über die Innereien von Windows gehört, das war lustig. Am besten war, dass Windows einige Sicherheitsfeatures hat, die aber nicht defaultmässig eingeschaltet werden können, weil sonst Office nicht mehr laufen würde.
Tja, und die Strukturen, mit denen Windows seine Security-Token, ACLs, DACLs etc. zusammensetzt, sahen erschreckend zusammengebastelt und unübersichtlich aus.
Warum regst Du Dich eigentlich so auf, wenn man vor den Gefahren des IE warnt? Bist Du mit MS verheiratet oder so? Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, Du wurdest einer Pro-MS-Gehirnwäsche unterzogen und bist nun der treuste Scherge von Bill überhaupt.
Mein Tip: Mach es besser und billiger oder halt die Klappe.
Ich brauche keine Tipps von Dir, ich brauche nicht im Alleingang ein besseres Windows zu programmieren, um mich für irgendetwas zu rechtfertigen, und die Klappe zu halten möchte ich auch Dir nahelegen.
Aber hör mit der (bei Heise abgeschrieben) lametiererei auf.
Ja... nein!
Ich hab Dir einen heissen Tip gegeben such doch das Sicherheitsloch.
Wenn Du den selber findest bist du der King ganz ehrlich.
Ich denke, ich habe keine Lust, mich an Deiner Schnitzeljagd zu beteiligen; da ich nicht vorhabe, irgendein Windows zu hacken, wäre das auch verschwendete Zeit.
Gruesse,
Bio
Programming today is a race between software engineers
striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the
Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the
Universe is winning.