Hallo Matze,
Was ist daran, ich zitiere:
Hua hua... okay... langsam ist es nicht mehr witzig, *wie* unfähig der "Marktführer" ist, der uns die vielen tollen Produkte beschert, die ständig verbessert werden, die alle so günstig sind etc.... aber was soll's, der IE hat mal wieder eine scheunentorgrosse Sicherheitslücke:Eine Wahrnung?
In erstr Linie ist es eine hochnäsige Beleidigung aller MS beschäftigten indem Du ausnahmslos ale als unfähig bezeichnest.
Du unterstellst Bio hier was. Er hat das Unternehmen Microsoft als gesamtes "unfähig" bezeichnet.
Deshalb ist nicht nur der IE unbrauchbar, sondern auch das ganze System, das ohne IE vielleicht erheblich sicherer wäre.
Woran liegt es an der dummheit aller oder doch darasn, dass MS ein rech gutes und ergonomisches System auf den Markt gebracht hat.
»Tausend Fliegen können nicht irren...« *SCNR*
Das Argument zählt nicht. Die große Mehrheit der Menschen macht sich keine großen Gedanken darüber, welches Betriebssystem sie kauft. Windows und Microsoft sind in vielen Köpfen für Computer eine so natürliche Vorstellung, dass manche Menschen nicht mal wissen, dass es Alternativen gibt.
Aber auch die teilweise rechtswidrigen Verträge, die Microsoft mit den Computeranbietern abschließt, sind sicherlich für die weite Verbreitung verantwortlich. Was glaubst du wieviel mehr Menschen sich für Linux entscheiden würden, wenn sie das Betriebssystem extra dazu kaufen müssten und den Preisunterschied zwischen Win XP und einigen Linux-Distributionen erfahren würden.
Zumindest einige Programmierer und/oder die Qualitätssicherung und/oder die Programmierer-Gruppen-Leiter müssen schlecht sein, sonst würde nicht die ganze Zeit so viel Schrott produziert.
Wievie Schrott von MS kannst Du den aufzählen?
Ich kenne nur ein Problem.
Dann bist du offensichtlich nicht genug informiert.
Im übrigen sind viele dieser von sehr neuen Mitarbeitern wie Du es nach dem Studium auch sein wirst, entwickelt worden.
Ach ja, die werden bei Microsoft ja alle nach zwei Jahren wegen Überlastung entlassen. Oder hältst du es echt für glaubhaft, dass Microsoft nicht auch erfahren Leute einsetzt, bzw. was (außer dass Leute die gerade ihr Studium abgeschlossen haben billiger sind) hindert Microsoft daran zusätzlich auch erfahrene Programmierer einzustellen?
Ich nutze den IE ebenfalls. Ich weiss worauf ich afpasen muss und ich weiss s ich alles daktiviern muss.
Eben. Warum sind diese Features denn eingebaut und standardmäßig aktiviert, wenn man sie aus Sicherheitsgründen sowieso nicht benutzen kann?
aber aufhören beleidigende Vorwürfe zu machen wäre ein Anfang.
Ich denke Microsoft braucht keine Schonung. Ein Konzern, der sich derartig skrupellos verhält, muss sich nicht wundern, dass er bei manchen Leuten nicht gut ankommt. Auch wer bei Microsoft anfängt, muss sich darüber im Klaren sein.
Das was Du machst hat eher den Charakter: Ja das bei dem Auto was explodieren kann hätte ich dir gleich sagen können. Herzliches Beleid sehr tragisch dass Deine Familie sterben musste.
Nein, Bio sagt in diesem Fall: »Der Hersteller dieses Autos ist so unfähig. Fahren sie ja nicht mit diesem Auto, denn es ist lebensgefährlich«
Du würdest mt Deinr enstirngkeit verutlich schon reichn umdas Unternehmen zu ruinieren.
Dann kann man nur hoffen, dass Bio anfängt bei M$ zu arbeiten.
Ex MS ler der als Aufgabe hatte zahlreiche integrationen für BSD zu entwickeln. Damit dann auch Apple besser mit Windos kann.
Irgendwie wundert mich das nicht. Nichts gegen dich, aber ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass Leute, die M$ vehement verteidigten entweder Trolle waren oder selber was mit denen zu tun hatten.
Schöne Grüße,
Johannes
P.S.: Es könnte dir auch nicht Schaden, mal die Rechtschreibprüfung zu verwenden.
Der folgende Satz ist wahr. | http://www.zeller-johannes.de/
Der vorhergehende Satz ist gelogen. |
ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}