Hallo,
Es war auch schon bei meinem letzten Computer so und bei diesem ist es wieder so:
Im Gerätemanager steht ein störendes fettes gelbes Fragezeichen, "PCI Device", in diesen laut Wikipedia (Bild oben rechts) Steckplätzen steckt aber gar nichts...das einzige das steckt, sind die Arbeitsspeicher, Rimms oder Ramms oder Rumms oder wie die heißen - was mich zu der allgegenwärtigen Frage der Prioritätenverteilung in Bezug auf die Produkte menschlicher Intelligenz bringt: Wie kann man in der Lage sein, Chips von der Größe eines Fingernagels zu bauen und sowas nicht auf die Reihe kriegen. Das gelbe Fragezeichen steht jetzt erstmal da und stört mein ästhetisches Grundempfinden...Kann ich das irgendwie wegkriegen oder dem Computer gar seinen Irrtum erklären? Hätte gute Lust Windows grad nochmal zu installieren, aber nachher steht das wieder da...genervt sei. Ich will doch nur ein schlankes Betriebssystem, das mir meine Programme verwaltet. Nicht ich will verwalten...
Gruß, Nils
p.s. vergaß, zu erwähnen, das das löschen im Gerätemanager und neuhochfahren nix bringt-Treiber werden nicht gefunden.