Hallo Cybaer,
Fraglich ist dann, ob es mit dem surfenden Medium dann auch noch ist - was ist, wenn der "impressum"-Link der Navigationsleiste beim Handheld nicht mehr sichtbar ist? ;-)
Die werden vermutlich eine "übliche" Surfsituation voraussetzen mit dem durchaus zutreffenden Argument, daß Benutzer kleiner Bildschirme sich des erhöhten Scrollaufwandes bewußt sind. :)
Jenachdem, was für ein Design man hat, gibt es aber dann keine Scrollleisten, sondern nur eine abgeschnippelte Navigationsleiste ohne den allesentscheidenen "impressum"-Link ;-)
Gesetze sind eben auch immer im zeitliche Kontext zu interpretieren. Ich meine, ein blanker Busen war in den 50er noch jugendgefährdend. Und heute ... ;-)
;-) *gggg*
Was ist, wenn mein Hoster Mist gebaut hat
Schuld des Hosters oder höhere Gewalt. Und der muß ja eh ein Log führen. :)
Muss er das? Mein Log läuft erst seit Januar und ist schon knappe 20MB groß. Irgendwann sprengt der den Arbeitsspeicher (wird er darin aufgehoben? oder nur jedes mal bei einem neuen request geöffnet, beschrieben, geschlossen?) - und bestimmt nicht nur meinen, sondern dann halt eben auch den eines xyz-Servers ;-)
Ich bezog mich ja auch auf so Einpersonen-Domains, wo eben eine Homepage dann www.das-ist-meine-homepage.de heißt ;-)
Und dann für jede Eventualität ein eigenes Gesetz? =;->
genau - damit es noch schön kompliziert wird ;-)
WauWau
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]