Ich sehe das ähnlich, jedoch stimme ich Dir nicht in jedem Punkt zu.
Was oftmals als "Terrorist" beschrieben wird, ist eine Abwandlung von Wörtern wie z.B. Freiheiskämpfer oder Guerillia usw.!!
In der heutigen Zeit sehen sehr viele Menschen die Vereinigten Staaten von America als "Führung im Kampf gegen den Terrorismus".
Leider kennen 90 % dieser Menschen nicht die Geschichte...
Sie wissen z.B. nicht, dass USA im Vietnam-Krieg, so viel GiftGas auf besagte Länder geworfen hat, dass bis heute noch Kinder im Mutterleib mit Verunstaltungen wachsen.
Oder..., dass bis heute dieses Stückechen Erde duch "Agent Orange" erst wieder in min. 35 Jahren bewohnbar sein wird.
Nimmt man einfach ein kleines Beispiel..
Man kann auf die Straße gehen und fragen, was der 01.09 für eine Bedeutung hat?!?!
Viele Menschen werden sagen: "ohh, das war doch erst Vorgestern".
Auch werden hier leider nur wenigen sagen können, dass genau vor 65 Jahren am 1.9.1939 Hitler in Polen eingefallen ist und 4 Städte nur durch Attelerie ausgerottet hat.
Die polnischen Soldaten sind mit Pferden auf Panzer zugeritten, um für ihre FREIHEIT zu kämpfen.
Wie sollte man jetzt das Geiseldrama in Russland sehen??
Vielleicht.. "Menschen die für ihre Freiheit kämpfen??"...
Diese Menschen leben im Krieg...
Sie stehen auf und befinen sich im Krieg...
Sie gehen schlafen und befinden sich im Krieg...
Alles nur für ein wenige Kilometer von Russland!!
Leider wird auch nicht gesegen, dass in Russland 3 Weltreligionen vertreten sind... und, dass Russland nichts gegen gerechte Religionsführung tut!!
Meine Meinung bedeutet nicht, dass ich diese barbarischen und sadistischen Bastarde(Entschuldigung!!), die über 1500 Menschen, vorallem Kinder als Geiseln genommen hatten rechtfertige.
Nicht kann Gewalt rechtfertigen...!!
, das Thema Terrorismus in der heutigen Zeit