O'Brien: Schriftsprachlichkeit

Beitrag lesen

Hi Ashura,

Wobei ich eine Schreibmaschine / ein Notebook / einen PC jedem handschriftlich anzufertigenden Manuskript vorziehe. An der Tastatur verkrampft meine Hand nicht, Geschriebenes ist stets lesbar und ich bin mindestens doppelt so schnell.

wenn es nur um das Schreiben eines Textes geht, gebe ich dir recht. Sobald aber mal eben eine kleine Skizze eingefügt werden soll, diese oder jene Textstelle auf die eine oder andere Weise betont werden soll (Textmarker in verschiedenen Farben, farbige Verbindungslinien zwischen Absätzen oder Worten, Einkringeln einzelner Formelteile o.ä.), dann kann ich mir nichts Besseres als ein Blatt Papier und bunte Stifte vorstellen.

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"