Auch und gerade wenn Dir inhaltlich etwas nicht passt bitte ich Dich von Drohungen abzusehen.
Hinweise, wann Löschungen zu erwarten sind, sind Aufmerksamkeiten, keine Drohungen und zudem unabhängig davon, wem hier was passt oder nicht. Du unterschätzt meine Objektivität.
Das hätte mir natürlich nicht passieren dürfen. ;)
Allerdings bitte ich Dich freundlichst zu einer gewissen Nachdenklichkeit. Es ist keinesfalls so, dass ich im Stile der BILD-zeitung hier Ausländerhetze betreibe. Diesen Vorwurf weise ich ganz strikt zurück.
Übrigens ist die Springer-Presse eine sehr beachtliche und schätzenswerte Institution, lies vielleicht mal etwas über Axel Springer und seine Positionen zum Nationalsozialismus, zu den Juden bzw. Israel und zur Kollektivschuld der Deutschen.
Aber sicherlich hat es gerade gegen die linken 68er eine hetzerische und inkorrekte Berichterstattung gegeben, bestimmte Artikel über "Sozialschmarotzer" und anderes waren sicherlich auch keine journalistischen high lights.
Springer hat in den oft langhaarigen Linken der 68er Ära fälschlicherweise einen Systemfeind gesehen wie es die Nazis waren und meinte sein "Bestes" tun zu müssen um die bürgerliche Ordnung zu schützen.