Felix Riesterer: Igor Stravinsky - Le Sacre du Printemps

Beitrag lesen

Lieber Jörg,

Dem OP kann ich nur empfehlen, sich meinen ersten Link auszudrucken (nur die relevanten Seiten!)

soll der Link mehrfach kopiert werden, dass es mehrere Seiten werden? Ist das dann die Wiederholung aus musikpädagogischer Sicht? Und welchen Sinn soll es haben, diesen Link auszudrucken?

Du hast Dir offenbar die verlinkte PDF-Datei nicht angesehen (wozu auch?)... In dieser Datei sind wertvolle Hintergrundinformationen zusammengetragen worden, um Abiturienten und Musiklehrkräften zu helfen, das Schwerpunktthema "Wege zur neuen Musik" zu erarbeiten. Daher ist diese Quelle wertvoll, wenn man z.B. Infos zu "Le Sacre du Printemps" sucht. Was man mit dem Link macht, ist mir herzlich egal. Die PDF-Datei wird vom Kultusministerium auf den Seiten von schule-bw.de öffentlich bereitgestellt. Damit ist ihre Nutzung gerade im Umfeld Schule explizit beabsichtigt.

Vielleicht war meine Formulierung in höchstem Maße unangebracht. Ja, das mag durchaus sein. Ich meinte natürlich, die verlinkte PDF-Datei möge sich er OP ausdrucken.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)