Worüber wird hier eigentlich geredet? 75GB!
Ich komme monatlich auf 4GB. Dann bin ich aber auch schon viel unterwegs.
Ich bin der Meinung das die Drosselung schon deshalb Sinn macht, damit die Leute mal wieder aufstehen, ihren Allerwertesten bewegen und an die frische Luft gehen!Fred
Sorry, aber wieso muß die Allgemeinheit das excessive Saugen einiger wenige tragen?
Genau so sehe ich das auch. Wer diese Mengen surft, der muß rund um die Uhr online sein. Ob das gesund ist ist eine andere Frage.
Es ist das typische Problem. Da streiken die Ärzte für 30% mehr Lohn und alle sind dafür. Warum? Weil man Angst hat der Arzt könnte einen nicht richtig behandeln. Dann streiken die Post Mitarbeiter, die wirklich nicht viel verdienen und keiner hat dafür Verständnis.
Wer wirklich so viel surft, für den ist es auch machbar wenn er dann noch ein paar Euro drauflegt.
So finanzieren 95% der Internet User die vielleicht 5%, die rund um die Uhr im Netz sind.
Ein ähnliches Beispiel und darüber würde sich keiner aufregen. Nehmen wir mal an, in einer mittleren Stadt würden plötzlich alle Leute nur noch auf die öffentlichen Toiletten gehen. Was würde passieren? Die Stadt würde dann auch sagen "Hey Leute wir haben zu wenig Einnahmen" und im Endeffekt zahlen dann die jenigen, die zuhause aufs Klo gehen mit für diejenigen die die öffentilchen Toiletten benutzen.