Hallo!
Wir befinden uns immer noch in der Entwicklung und Diskussion. Ich für meinen Teil glaube halt noch nicht an alleinseeligmachenden Wahrheiten, und was die alten Streitpunkte wie frames, Tabellen etc betrifft, sehe ich auch noch genug Meinungsentwicklungsmöglichkeiten bei allen(!) bisher Beteiligten.
Davon gehe ich ebenfalls aus, obwohl wir schon eine beachtliche Speicherkapazität auf dem Server verbrauchen :-)
Mathias hat allerdings folgendes geschrieben:
Und wenn ich es libe, aus meinem Zahnputzbecher Champagner zu trinken?
Sorry, aber die Predigt mit dem eigentlichen "Sinn" der Tabellen kann ich nicht mehr hören.
Das interpretiere ich als leicht trollesken Versuch, jede bisherige Diskussion als sinnlos und unsinnig vom Tisch zu wischen. Und das ist auch genau das, was du kritisierst. Manchmal muss man eine schwelende Diskussion tatsächlich als nicht zielführend bezeichnen (das trifft im allgemeinen auf Diskussionen, welches Produkt denn pauschal besser sei, zu), aber in dieser Frage glaube ich nicht, dass die Pixelzementierer trotz aller Diskussionen den einzig wahren Glauben vertreten.
Im übrigen, Hand aufs Herz, wir sind uns doch sowieso alle einig und erfinden künstlich theoretische Diskussionen, damit wir den Anschein erwecken, wir würden tatsächlich hitzige Debatten führen ;-)
emu