Aloha!
(Hier nochmal einen deftigen Flame an den Kerl, der tepasse.de seit Jahren besetzt hält, weil er es mal für eine Auftragsarbeit brauchte, der dann von seinen Auftraggebern verlassen wurde, auf der Domain sitzenblieb, der die Domain immer noch nicht freigibt, der mich mal über das Forum hier aufgespürt hat, mir für einen horrenden Preis die Domain verkaufen wollte, und die domain immer noch besetzt hält. Um es kurz zu sagen: DER ARSCH)
Ach, über solchen Dingen steht man doch drüber. Vor allem steigert es die Kreativität beim Ausdenken der eigenen Domain. :)
"rautenberg.de" war auch schon besetzt. Schade eigentlich. Aber da "rtbg" eine intern sozusagen "bekannte" Abkürzung war - und außerdem noch frei und laut Suchmaschinenrecherche auch nicht für irgendwas benutzt, außer als Abkürzung in Bildnamen von Rothenburg (ob der Tauber), war ich mir relativ sicher, dass auf den Namen niemand so schnell Anspruch erhebt (die Suchmaschinenrecherche ist zwar keine Markenrecherche, und eine bislang nie im Netz benutze Marke wird vermutlich stärker sein, aber als Privatperson kann man selbst ja leider keine Marke anmelden, wenn ich das Formular vom DPMA betrachte).
- Sven Rautenberg