Hi,
leider traust du dich ja nicht mit deinem echten Namen zu posten... hast du angst, dich als Dresdner Nicht-Hochwasser-Opfer zu outen? Wohnst ja auch nem Hügel, weit genug oder wie.
Dein Engagement in der Berichterstattung erscheint mir persönlich sehr plastisch-künstlich-aufsehenerregend.
Mich betrifft es als "ehemaligen" Laubegaster Anwohner etwas mehr. Leider kann ich momentan nicht mithelfen, da ich nicht in Dresden weile, würde es aber gern tun.
Und es tut mir leid, wenn du nicht fähig warst, bist, jemals sein wirst, meinen "zugegeben" bösen witz zu ignorieren. Einige andere, bin ich mir sicher
Und wie war das gleich, du kennst den Zwinger nur vom Namen.. hab ich das richtig verstanden?? Als "Dresdner"? Muß ich mich weiter dazu äußern?
Soweit ich den News entnehmen konnte wurden die Gemälde durch die Kräfte vor Ort gesichert, was diese Kunstsammlungen zum Glück vor der Vernichtung bewahrt. Es sind leider schon zuviele Schäden aufgetreten. Bei einem wär ich mir auch sicher, den Dresdnern, den das Wasser bis zum Kragen in der Wohnung steht, sind im Moment die Kunstsammlungen relativ egal.
Verstehe es, wie du willst, wenn du n persönliches Problem hast, wende dich an meine eMail-Adresse - mit deinem richtigen Namen, sonst kann und werde ich dich nie für voll nehmen.
Tschau, Frank
[..der jetzt mal wieder in der Heimat nach dem Rechten frägt...]
P.S. Die Dresdner Bevölkerung hat bereits ein massives Problem - Hochwasser - wir brauchen nicht noch das Problem der Möchtegern-Mitleider.