hi
falls du auf die Idee kommst, aus einem diffusen Informationsbedürfnis heraus die Seite http://www.svkul.cz/ aufzurufen, bekommst zwar auch als erstes Pegelstände angezeigt, aber dann immer noch ein paar Stadtinformationen zu Usti nad Labem, und wenn du http://www.praha-mesto.cz/ aufrufst, gibt es immer noch wenigstens einen Stadtplan.
damit die Gaffer wissen, wo's die besten Schnappschüsse gibt?
sprachlos
Kai
Hallo,
vermutlich schreiben Christoph Schnauß und der Dresdener ihre Postings, um
*irgendwie* mit ihren Emotionen fertig zu werden. Sie sind zutiefst betroffen, auch wenn sie selbst nicht in Lebensgefahr sind und nicht ihr Hab und Gut verloren haben. Wohl dem, der in seelischen Notsituationen nicht alles nur in sich reinfrißt, sondern versucht, sich anderen Menschen mitzuteilen, um sich die Last von der Seele zu reden.
Und da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Erschüttert bin ich über diesen *schwarzen Humor* von Frank - das ist wirklich nicht komisch, sondern zynisch. Es lohnt nicht, auch nur ein weiteres Wort darüber zu verlieren. Nicht weiter mit diesem Menschen streiten, einfach ignorieren!
Die Gefahr ist noch nicht gebannt, die Fluten wälzen sich stromabwärts. Weitere Städte und Dörfer sind bedroht. Wie werden die Menschen diese Katastrophe verkraften? Verzweifelt, standhaft, mutig.....?
fassungslos
erika