Sup!
Ich hab' ja immer gesagt, daß es *superunprofessionell* und *ultraleichtsinnig* und nachgerade *saudumm* ist, M$-Software einzusetzen - aber mir glaubt ja keiner, völlig grundlos wird mir immer unterstellt, es ginge mir nur darum, M$ zu dissen.
Gottseidank hat die c't das ja nun mal alles richtiggestellt. Zwar wurde vergessen, zu erwähnen, daß auch der SQL-Server und Windows Dreck sind, aber ein Anfang ist immerhin gemacht.
Ich warte nur darauf, daß es den ersten fetten Bug in .NET gibt, und zehntausende Web-Angebote für Tage down sind, weil irgendein Wurm die Dinger hinweggerafft hat ;-)
Gruesse,
Bio