Hallo Cheatah,
Selten bookmarke ich eine Seite, nur um die URL zu behalten; hier habe ich es getan.
Hihi. Sollte ich auch mal tun :-)
Also IMHO sind die Leute viel zu unaufgeklärt
Darum interessieren mich besonders die Gründe, die _trotz_ Kenntnis des Artikels für die Verwendung des IE sprechen.
Mal ganz ehrlich, ich habe tatsächlich noch bis vor kurzem den IE verwendet (ja ich gestehe, und wenn ihr mich dafür steinigt, na und? ;-). Ein Hauptgrund dafür war natürlich auch der War-Schon-Dabei-Grund, welches natürlich nichts, aber auch gar nichts entschuldigt. Wieso ich ihn trotzdem verwendet habe... mal überlegen... naja, ich fand eben, einige Seiten wurden bedeutend ästhetischer dargestellt. Die hat sich halt im Mozilla seit Version 1.0 drastisch verbessert. Und seitdem läuft der auch bei mir.
Microsoft ist wahnsinnig gut in Punkto Marketing, aber leider wahnsinnig schlecht in Sachen Software-Entwicklung. Was nicht bereits im Konzept verhunzt wird, geht durch miserable Durchführung zugrunde.
Japp, full ACK.
Daran wird sich wohl (leider) so schnell nichts ändern.
Ich bin aus vielerlei Gründen für juristische Eingriffe in das Netz, sofern sie verantwortungsvoll geschehen.
Was meinst du mit juristischen Eingriffen? Doch hoffentlich nicht sowas wie Zensur ;-)
Grüße aus Darmstadt,
Benjamin