Hallo Cheatah,
Naja, das ist ja schon seit längerem bekannt, oder? ;)
Wer nach der Lektüre dieses Artikels nicht die unmissverständlichen Konsequenzen zieht, sollte dafür schon _sehr_ gute Gründe haben... mich würde sogar ernsthaft interessieren, welche das sind[1].
Mich übrigens auch.
Die Frage lautet eher: Welche Gründe hat jemand, trotz des o.g. Artikels weiterhin den IE als Haupt-Browser zu verwenden?
Also IMHO sind die Leute viel zu unaufgeklärt und verwenden halt stattdessen das, was alle anderen auch verwenden: den "Browser", der 1.) unwiderruflicherweise ins Betriebssystem integriert ist und für den 2.) eindeutig das größere Marketing betrieben wird als beispielsweise für Mozilla bzw. dessen kommerzielles Derivat Netscape oder eigentlich jeden anderen Browser.
Daran wird sich wohl (leider) so schnell nichts ändern.
Grüße aus Darmstadt,
Benjamin