Hi!
ich spreche niemandem das Recht ab Kritik zu äußern! Ich sage nur das man beim Kritisieren etwas realistisch bleiben sollte.
Die Argumentation vieler sieht so aus: USA böse, IRAK böse, NO WAR!
Wo bleibt jedoch die Lösung des Konflikts?
Welches Konflikts? Wuerde die Bush-Clique nicht ihren Grossmachts-Phantasien eines amerikanischen Imperiums nachgehen, gaebe es diesen Konflikt gar nicht!
Ich sehe keine Lösung mit friedlichen Mitteln, so wie es auch bei einer Geiselnahme oft zum Erschießen des Täters kommt!
Wenn es wirklich eine friedliche Lösung geben sollte bin ich zu 100% dafür, aber so ist der Weg den die USA einschlägt im Moment der einzige der einer Lösung am nächsten kommt.
Haha, "Definiere Loesung" moechte ich Dir da entgegenwerfen. Bist Du denn so naiv zu glauben, in den kommenden Wochen wuerde irgendwas geloest werden? Nein, im Gegenteil, diese Art der Aussenpolitik ist es, die das Terror-Problem immer weiter verschaerft!
So long
I am certain that some of our rhetoric must seem familiar to those who remember how World War Two started.
-- Dennis T. Brown (NC State University Raleigh) in einem Leserbrief an den Spiegel