Re!
Worauf spielst Du an? Auf den Einsatz von Atomwaffen? Ich glaube nicht, dass die US Army Atomwaffen einsetzen wird. Warum sollten sie das auch tun, haben sie doch nichts davon. Es geht doch darum, den Irak unter ihre Kontrolle zu bringen.
Hoffen wir, dass Du hiermit Recht behälst. Aber der Irak kann ja auch nen Knopf drücken.
Das war ironisch von mir gemeint. Es ist naemlich so, dass es keinerlei Hinweise darauf gibt, dass der Irak Atomwaffen hat oder auch nur daran baut. Es ist sogar so, dass Bush und Blair eindeutig gefaelschte Papiere praesentieren mussten, um den Eindruck zu erwecken, dass der Irak aktiv an Atomwaffen arbeitet. Saddam wird also ganz sicher nicht "auf den Knopf druecken". Waerst Du ein bisschen informiert, wuesstest Du das. Zugegeben, es ist momentan nicht ganz einfach, die Propaganda von glaubwuerdigen Informationen zu unterscheiden. Wenn z.B. ein gewisser Herr Westerwelle lauthals verkuendet, Muenchen wuerde von irakischen Raketen bedroht werden, koennte ich kotzen ob dieser Verlogenheit.
Ich lass mich schon ein wenig verrückt machen, aber ich denke ich bin nicht der Einzige.
Richtig, es gibt noch viel mehr erschreckend uninformierte Menschen. Ganz besonders schlimm ist das in der US of A, wo die Mehrheit aufgrund der massiven Propaganda glaubt, dass Saddam Hussein und Al-Quaida unter einer Decke stecken und Saddam fuer den Anschlag vom 11. September 2001 verantwortlich ist. Nur deswegen wird der bevorstehende Krieg naemlich von der Mehrheit der us-amerikanischen Bevoelkerung mitgetragen. Wuerden sie das nicht glauben, waere das anders. Die meisten haben naemlich eigentlich keinen Bock auf die aggressive Politik der Bush-Clique.
Was hat sich der Mensch nur gedacht als er so starke Waffen baute?
Welcher jetzt? Oder meinst Du Mensch im Sinne von die Menschheit?
Und warum darf eigentlich Amerika so viele Waffen haben und der Rest nicht?
Sehr gut, genau das ist die richtige Frage! Und wenn Du so weiter machst, wirst Du bald erkennen, dass Du vor allem vor der USA Angst haben solltest.
So long
Real Life: big room with ceiling that is sometimes blue and sometimes black with little lights.