Servus,
Es geht gar nicht um weltweiten Generalstreik oder dergleichen Träume, aber wenn die Politker wüssten, dass es Folgen für sie hätte, wenn sie weiter so wie jetzt mit den kleinen Leeuten umspringen, würden sie es sich vielleicht überlegen.
Nunja, nehmen wir an der eine oder andere Politiker würde vom Amt fliegen?!? Dafür einen fetten Pansionsanspruch....
Also mmkich würde es nur bestärken in ndie Politik zu gehen.
2 Jahre durch halten und sich dann raus schmeissen lassen.
Besser kann es einem im Amt doch gar nicht gehen oder?
Ich bin ja grundsäzlich gegen Gewallt. Aber damit die Affen in Berlin das mal kapieren, sollte man ggf. bei einem entsprechenden Beschiss den Kandidaten mit einer Bundeswatsche bestrafen.
Also ich wüde mich dafür aufraffen und dem einen oder anderen Politiker eine knallen.
Stell dir das mal vor 60 Millionen watschen.
Und alles andere kapieren die nicht.
Ich weiss nicht, ob sich wirkoich was bewegt. Schau doch mal meckern tun die Leute schon immer. Aber sind schon mal 60 Millionen in Berlin aufmarschiert um den Bundekanzler aus seine Bude raus zu buhen?
Nein und da liegt das Problem. Versuch doch mal die Leute zu einer Massendemonstation zu bewegen.
Den Deutschen geht es noch viel zu gut, als dass die sich aufraffen würden. Das einzig Bedauerliche: Unsere Industrie macht den Zirkus nicht mehr mit und trägt den Machtkampf auf dem Rücken des normalen Arbeiters aus.
Egal wie es dann aus geht, gewinner ist auf jeden Fall nicht der, der am meisten darunter leidet.
Daher mein Tipp:
Gehörst Du zu den Armen? Versuche alles um zu den Reichen zu gehören.
Sonst bist und bleibst mehr oder weniger auf der Verlierer Seite.
Gruss Matze