MatzeA: utopia

Beitrag lesen

Servus,

Mit einem typischen Vertreter dieser Gattung -- einem Handwerker -- hatte ich erst gestern wieder ein interessantes Gespräch. Und auch heute wurde mir von einem Vertreter dieser Gattung einmal mehr vor Augen geführt, dass Eigenverantwortung im unternehmerischen Sinne offenbar mit Verantwortungslosigkeit für alle übrigen gleichgesetzt wird. Auf diese Mischung aus Ignoranz und Chauvinismus kann ich verzichten. -- Apropos "Ignoranz": Über eine eMail deines Cefs hätte ich mich sehr gefreut.

Wer nicht da ist kann nicht mailen.
Ab 2. August Woche ist er vermutlich wieder im Haus.
Bis dahin ist er wohl noch mit anderen Projekten beschäftigt. Denkarbeit, von welcher er nicht gestört werden will. Demnach von der Aussenwelt abgeschottet.

Ich hab ja gesagt, dass er unpässlich ist. Du solltest hingegen keine Antwort versuchen zu erzwingen. Denn wer ggf. lästig wird rutscht gerne mal wieder aus der Liste mögliche Partner heraus.

Ich spreche jedoch aus persönlicher Erfahrung, das man Dinge nicht über Knie brechen kann. Störungen jedoch kontraproduktiv sind.

Erkentnnise aus der QS jedoch haben nicht`s mit Ignoranz Chauvinsmus zu tun. Das sind Erkenntisse aus dem täglichem Leben.

Gruss Matze