Hi MatzeA,
Ich bin ja grundsäzlich gegen Gewallt. Aber damit die Affen in Berlin das mal kapieren, sollte man ggf. bei einem entsprechenden Beschiss den Kandidaten mit einer Bundeswatsche bestrafen.
Das Projekt gab's schonmal, wenn auch mit einer anderen Begründung, am Ende sogar mit einer realen Ohrfeige:
http://www.politeia-project.de/biographien/klarsfeld/klarsfeld2.html
Nein und da liegt das Problem. Versuch doch mal die Leute zu einer Massendemonstation zu bewegen.
Die von Dir geplanten Massendemonstration von 60 Millionen dürfte wirklich eindrucksvoll sein *g* Die größten Massendemonstrationen der Geschichte waren meiner Erinnerung nach staatlich organisierte "Kundgebungen" von Stalin und Mao.
Große Massen bewegte auch die Love Parade.
Die größten politischen Demonstrationen in Deutschland dürften die der Friedensbewegung in Bonn gewesen sein.
Den Deutschen geht es noch viel zu gut,
Ein Spruch wie vom von der Jugend enttäuschten Großvater *g* Gehörst Du nicht zu "denen"?
Daher mein Tipp:
Gehörst Du zu den Armen? Versuche alles um zu den Reichen zu gehören.
Danke! Ich werde mich weiter darum bemühen. Oder wie Dagobert Duck auf dem Oberdeck zu einem Kollegen sagte: "Schau mal runter, da, auf dem Zwischendeck, da sitzen die armen Teufel, die Millionäre!"
Viele Grüße
Mathias Bigge