Hallo at,
danke für deine ausführliche Kritik.
Zunächst einmal sind einige der bereits kritisierten Punkte -- namentlich das deutlich Zuviel an Information und die sinnlosen rechtlichen Floskeln -- noch immer vorhanden.
Wenn Du mir eine Seite nennen könntest, die die rechtlichen Floskeln ausreichend kurz und rechtlich einwandfrei angibt, wäre ich dir für den Link äusserst dankbar. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, habe ich das meiste (bis auf die AGB) irgendwo zusammengesucht und etwas überarbeitet. Zufrieden bin ich aber keinesfalls.
- Die meisten Bilder haben einen Grauschleier oder JPEG-Artefakte.
Wirklich, welche, wo ?
- Das Bild im Banner ist offenbar mutwillig zerstört worden.
Ja, damit wollte ich zeigen was mein Photo-Impact so alles drauf hat ;-)
- Bereits besuchte Verweise werden nicht gekennzeichnet.
Stimmt, bin schon am überarbeiten.
- die Unterstreichungen der Rubriken unterteilt die Navigationsleiste visuell falsch.
Stimmt auch. Wird zusammen mit dem Kritikpunkt weiter oben (Bereits besuchte Verweise) geändert.
- Einige Elemente haben einen deutlich zu geringen Schriftgrad.
Vielleicht werde ich einige Schriftklasssen um 1px grösser machen, ebenfalls im Rahmen der Überarbeitung des Stylesheets.
- Die FAQ sind inhaltlich mindestens fragwürdig.
Full ACK, habe halt was reingeschrieben, damit was drinsteht.
- Der bereits ausgefüllte Betreff des Kontakt-Formulars sollte aud "hidden" gesetzt werden.
- Bei nicht angegebener eMail-Adresse erscheint die Meldung nach dem Absenden des Kontakt-Formulars die Meldung, der Empfänger könne nicht antworten, obwohl aber das Textfeld doch Adressen enthalten haben könnte. Weiterhin werden nichtssagende oder gar falsche Teile des eMail-Header augegeben.
Das werde ich überprüfen müssen wo genau das Problem liegt, mein Gefühl sagt mir, daß die Ursache eine fehlerhafte Validierungsroutine ist.
Von den genannten Einschränkungen abgesehen, halte ich die Seiten aber für sehr gelungen.
Daß Du trotz aller Mängel so lange auf meiner Seite ausgehalten hast, freut mich.
Danke und beste Grüsse
Frankie