Hi Jan,
Schade. Wir sollten CK vielleicht mal fragen. Möglicherweise wurde das Feature herausgenommen, weil es mißbraucht wurde oder so was in der Art.
Das Aendern der Kategorie ist hier im Forum tatsaechlich nicht mehr moeglich, da dieses Feature missbraucht wurde. Christian hat ein Plugin geschrieben, das die Kategorie auf Gueltigkeit ueberprueft. Ohne Aktivierung dieses Plugins ist es weiterhin moeglich, die Kategorie zu aendern.
Dann sollte er aber noch genau unter den News Artikel auf seiner Seite, wo er das mal geschrieben hat, einen Kommentar setzen, dass dies nun nicht mehr möglich ist. Dies ist insbesondere dann interessant, wenn er auf den Kommentar verlinkt - ich z.B. hab geglaubt, was da steht und würde mir jetzt auch nicht alle News durchlesen, weil dort eventuell was neues zu stehen könnte.
Trotzdem dir mal vielen Dank, dass du unser kleines "Problem" gelöst hat. Btw: Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei Download und Betrieb des Clasic Forums der Betreiber wählen kann, ob unregistrierte Kategorieren gewält werden können?
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
Zufällige Hinweise:
------------------------
Probleme mit Formularen?
http://tutorial.riehle-web.com hilft weiter.