Hello,
nur mal nebenbei: der Slogan "Ich bin doch nicht blöd" hat bei Deutschlands Verbrauchern den höchsten Wiedererkennungswert, wie eine Studie des 'Handelsblatts' und des Marktforschungsunternehmens Dialego ergeben hat. 44% aller Deutschen über 14 Jahre können den Spruch auf Anhieb dem richtigen Unternehmen zuordnen. (http://de.internet.com/index.php?id=2028382§ion=Marketing-Statistics)
Reichlich blöd, aber reichlich effektiv.
Und er führt auf jeden fall bei den intellektuelleren Verbrauchern, von denen es doch täglich mehr gibt, zur kritischen Auseinandersetzung mit der Frage: "bin ich eigentlich blöd, wenn ich kritiklos bei MonsterMarkt kaufe? Sollte ich nicht doch mal den kleinen Fachhändler neben fragen?" und häufig dann auch zu dem Aha-Erlebnis, dass es der kleine Fachhändler nebenan tatsächlich zum gleichen Preis kann und zudem noch die bessere Beratung und den schnelleren Service hat.
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
[ Computer-Camp für PHP-Anwender in den Sommerferien. Programmieren,
Sport, Fun, Fete. Teilnehmermindestalter Gruppe 1: 14 Jahre
Mindestalter Gruppe 2+3 18 Jahre, Info bei mir ]
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen