Hi,
ich möchte einen aktuellen Anlass mal als Aufhänger für dieses Posting nehmen und mal meinen angestauten Frust über gewisse E-Faschisten hier loszuwerden.
Es kotzt mich unglaublich an, mit welche Vehemenz hier einige (und zu dem Wort stehe ich in jeder Hinsicht) E-Faschisten hier Denunzieren, Mobben, Beleidigen, Maßregeln und Schikanieren.
KÖNNEN DENN DIESE SELBSTERNANNTEN GURUS MIT IHREM MEIST HÄSSLICHEN ABER TECHNISCH PERFEKTEN SEITEN NICHT EIN WENIG TOLERANZ ZEIGEN?
Toleranz ist wichtig und bewaehrt; Beschimpfungen wie "E-Faschisten" sind das Gegenteil davon.
Ich vermute mal, dass Du politisch aus einer Gegend kommst, wo man sich so ausdrückt und kann Dich nur auffordern den moeglicherweise zutreffenden Teilen Deiner Kritik kein nur emotional begruendetes Beschimpfen hinzuzufuegen.
Die Leute hier bemuehen sich in der Regel um Klarheit und Wahrheit; etwas Ideologie mag da auch im Spiel sein, dennoch kann von Mobbing keine Rede sein.
Um es mal klar zu sagen: IT kennt keine Demokratie und soziale Gerechtigkeit, in sich nicht konsistente Meinungen werden demzufolge tendeziell hier identifiziert und kritisiert. Mehrheitsmeinungen sind nicht unbedingt von Bedeutung und finden in der Diskussion keine wirkliche Beruecksichtigung aufgrund ihrer Mehrheitsfaehigkeit.
Gruss,
Luddie
PS: Globalisierungsgegner haben natuerlich ein Prob hier. :-)