Hallo Axel,
Nein. Habe ich nicht. Genaugenommen geht es mir nicht um die Personen sondern um die Einstellung und Haltung, die sie repräsentieren.
Du hast immer noch nicht darlegen können, dass die von Dir geschilderte Haltung wirklich existiert.
Ich muss jetzt jedoch die Frage stellen, was Du unter "auf den Füßen stehen" meinst.
Auf den Füßen stehen? Hmmm - Dein Gegenüber steht mit dem Rücken an der Wand, Du stehst ihm auf den Füßen, packst ihm am Kragen und sagst: "Hab' ichs Dir nicht gesagt?"
Ich definiere es so, das ich deutlich, kontextbezogen und zielgerichtet meine Meinung äußern werde, wenn wieder mal jemand oder etwas auf Grund mangelnder Toleranz übel zerissen wird
Dann tue das bitte, denn _falls_ diese Haltung wirklich existieren sollte und Du wirklich jemand angemessen kritisieren wirst, dann werde ich Dich unterstützen. Nur sehe ich diese Haltung im Moment einfach nicht, von daher sehe ich auch keinen Sinn in diesem Thread, außer, dass wir alle uns gehörig geprügelt und geschlagen haben, und das jetzt vielleicht mal gut sein sollte...
Grüße,
Christian
Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.