Hallo,
Deine Meinung steht Dir zu, wenngleich ich bezweifel, das Du die Threads die Bio da rausgekramt hat, komplett gelesen hast.
Ich habe die nicht _jetzt_ gelesen. Da ich aber schon einige Zeit im Forum aktiv bin (darfst du gerne überprüfen) und diese, deine Threads ja doch sehr auffällig sind, kann ich behaupten, alle gelesen zu haben. Dafür habe ich diese Zusammenfassung von Bio nicht benötigt. Aber danke für deine Sorge.
Für mich persönlich ist die Angelegenheit jetzt nach diesem offensichtlich Beweis der Richtigkeit meiner Anschuldigung des Mobbings erledigt.
Sorry, jetzt haben dir so viele Leute gesagt, was die eigentlich Bedeutung von Mobbing ist, und trotzdem kapierst du es nicht. Ich könnte ja jetzt persönlich werden und dich als dumm hinstellen. Ich glaube jedoch nicht, daß es bei dir an Dummheit liegt. Vielmehr bist du entweder einfach der Typ von Mensch, der nicht einen Zentimeter von seiner vorgefertigten(!) abläßt, oder du bist ein Elch. Wenn du ein Elch bist, bist du ein verdammt guter.
Übrigens liegt die eigentlich Definition von Mobbing näher an dem was du hier mit den Leuten abziehst, als das, was die Leute mit dir machen...
Gruß
Slyh