Hallo Axel,
Es ist unglaublich mit welcher Hartnäckigkeit zum Teil Anfänger und auch zum Teil Profis angegangen werden, die anders denken als die selbsternannten "Hüter des HTML-Grals" - und es geht sogar noch weit über HTML bezogene Themen hinaus.
Ich würde gerne mal ein paar Beispiele sehen, sonst hat Deine Kritik keine Substanz.
JA SAGT MAL WO SIND WIR DENN HIER?
Hier sind wir im SELFHTML Forum. Was im Chat abgelaufen ist, weiß ich nicht.
Hier muss jeder, der anders denkt, als gewisse Herren (und Damen) sofort in die Defensive gehen - hier werden Anfänger, die auf Grund ihrer manchmal offensichtlich geringen Kenntnisse auch mal dumme Fragen stellen relativ rüde angeraunzt -
Beispiele bitte.
sogar Beiträge verschwinden ab- und an (aus welchen Gründen ist mir egal).
Du unterstellst also der Moderation Zensur, obwohl technische Probleme und _nichts_ als technische Probleme für 99% der "Löschungen" in letzter Zeit verantwortlich waren?
KÖNNEN DENN DIESE SELBSTERNANNTEN GURUS MIT IHREM MEIST HÄSSLICHEN ABER TECHNISCH PERFEKTEN SEITEN NICHT EIN WENIG TOLERANZ ZEIGEN?
Komm jetzt bitte nicht mit dem Argument technisch perfekt = häßlich, das ist schlicht und ergreifend nicht wahr. Wie schön oder häßlich eine Seite ist, hat *nichts*, aber auch *gar nichts* mit der verwendeten Technik zu tun, ich kenne Flash-Seiten, die schön aussehen, trotzdem halte ich Flash für das Web ungeeignet, ich kenne aber auch häßliche Flash-Seiten, was mich aber nicht darauf schließen lässt, dass Flash selbst häßlich ist. (Die Flash-Gemeinde möge mir verzeihen, dass ich zum xten Mal dieses Beipsiel nehme) Wenn Du dieses "Argument" verwendest, dann zeigt es doch nur, dass Du hier nichts anderes als Frust ablässt. Ich habe nichts gegen eine Kritik auch an meiner Vorangehensweise, die fundiert ist, und ich habe auch kein Problem damit, mich zu ändern. (Du selbst warst Zeuge, [pref:t=32615&m=177558], erster Absatz) Aber ich habe etwas gegen polemische Behauptungen, und die obere ist nichts anderes.
Du trägst selbst übrigens nicht unbedingt dazu bei, dass es hier friedlich zugeht, zumindest nachdem Du mich mit einer "Bist Du vielleicht ein bißchen dumm?"-Message-Graphik auf eine mit einem Ironie-Smily versehene Frage und einem harschen Kommentar auf einen freundlich gemeinten Hinweis abserviert hast.
Ach ja, ich fordere Beispiele. Bitte schlage das nicht mit dem Argument ab, das wäre wie ein Pranger. Wenn Du hier etwas kritisierst, muss das auch belegt werden. Wenn Du im Archiv oder sonstwo Postings von mir findest, in denen ich das von Dir beschriebene Verhalten zeige, dann kannst Du die gerne anbringen, und andere werden vermutlich auch nichts dagegen haben.
Grüße,
Christian
Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.