Sup!
Der Hohe Rat hat immer Recht. Das ist auch bei den Klingonen so. Ich weiss zwar nicht, wer hier genau zum Hohen Rat gehört - aber wahrscheinlich sind es die Leute, die virtuell mit dem Rücken zu Dir stehen ;-)
Armer Bio. Er schreibt immer viel ohne etwas auszusagen - trotzdem macht er immer seine eigentliche Unhöflichkeit subtil deutlich.
Eigentlich sollte das ein Scherz sein... aber wenn Du ihn nicht lustig findest - Pech.
Selbst Leute die ich nicht besonders sympathisch finde - wie zum Beispiel Dich Bio - schaue ich "virtuell" an, wenn ich Ihnen meine Meinung präsentiere.
Nun, feige, dreckig und gemein wie ich bin setze ich mir eine verspiegelte Sonnenbrille auf und grinse hämisch.
Och... extrem polemisch... kann ich mir beim Christoph gar nicht so richtig vorstellen. Da kann einem schlimmeres passieren ;-)
Das mit der bedauerlicherweise eingeschränkten Vorstellungskraft einiger Leute wurde des Öfteren schon von verschiedenen Personen in verschiendenen Zusammenhängen thematisiert. Ein Grund mal mehr Phantasie zu entwickeln.
Ich denke wirklich nicht, daß ich mehr Phantasie entwicklen muß. Ich sollte vielmehr mehr schlafen.
Gruesse,
Bio
Im übrigen bin ich der Meinung, daß der Themenbereich für das proprietäre Produkt ASP abgeschafft werden soll!