Aloha.
Ja sagt mal, seid ihr denn auch artig gewesen?
JA SAGT MAL WO SIND WIR DENN HIER?
Argh; und ich sage es noch einmal, argh! Wo sind die Spaßguerilleros, die diese Threads entlarven, die »e-Ismen«-Debatten kreativ entstellen?
auf niveauloseste Art und Weise angegenagen
<img src="http://www.byrum.org/misc/southpark/characters/icons/kenny.gif" border="0" alt="">
kein Interess an OGG
Heckmeck, OGG, Waterloo!
KÖNNEN DENN DIESE SELBSTERNANNTEN GURUS MIT IHREM MEIST HÄSSLICHEN ABER TECHNISCH PERFEKTEN SEITEN NICHT EIN WENIG TOLERANZ ZEIGEN?
Ja *ist* es denn die *Possibilität*!
Kennt jemand »Pour faire un poème dadaïste« von Tristan Tzara? Die darin beschriebene Methode würde hier bedeutende und lyrisch hochwertige Resultate bringen, möchte ich mutmaßen.
Ich habe leider kein Mikrofon zur Hand, ich würde die hiesigen Postings zu gerne ver- beziehungsweise zertonen.
So geht es meiner Meinung nach nicht weiter.
»In Anbetracht des extrem schädlichen Einflusses, der von diesem Forum ausgeht, wär's natürlich besser, es so weit zu bringen, dass es in sich kollabiert.« (</archiv/2002/12/32264/#m174698>) - Ich warte sehnsüchtig und gespannt.
Zum »Cooldown« empfehle ich allen seichte, eingängige Fühlfilm-Berieselung mit Instant-Sedierungsfaktor und Abstumpfungsgarantie: http://www.azmedia.de/azmedia/newspop.html
Oder: Eine Nacht darüber schlafen, einen Waldspaziergang machen, eine aufwühlende Kopfreise unternehmen und anschließend der sich zwangsweise offenbarenden Absurdität dieser aller hier versammelten Wörter mit einem Lächeln und einem Kopfschütteln begegnen.
Zeichnet Kriegsanleihe! Legen Sie Ihr Geld in Dada an! (Was heißt in diesem Kontext schon »Sarkasmus«?) Für Ihre Aufmerksamkeit dankt herzallerliebst
Mathias
»Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht und denkt, es sind ja nur Tiere.« - Theodor W. Adorno