Hallo Markus,
ich kann dazu fachlich aber nichts weiter äußern.
In diesem Fall ist Google dein Freund.
Wer sagt, das sie es sind?
Was war zuerst? Henne oder Ei? Sinnlos, das weiter auszudiskutieren.
Er ist - wie auch der WinAmp auf Windows-Systemen sehr verbreitet - aber ich glaube das war kein Kriterium, wenn ich mir die Art der Einbindung anschaue.
Welche Art der Einbindung meinst du?
Mit dem Wort "Dumm" wäre ich vorsichtig - denn es ist die größte Lebenserfahrung, zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben.
Ich weiß sehr genau, wie ich das Wort eingesetzt habe. Nämlich nicht, um zu sagen, dass _du_ dumm bist, sondern lediglich deine _Einstellung_.
Hier ein extra Plugin, da ein extra Plugin. Wer will das denn? Ich kann Dir auch tolles Plugin nennen, das 360Grad Ansichten darstellt - kostenlos auf Java basierend - was aber, wenn Du kein Java hast aber dafür Quicktime? Würdes Du Dir erst Java runterladen oder sagen: Pfeiff drauf - dann halt nicht?
Ach quatsch, das ist doch das absolute Totschlagargument gegen jegliche neue Software. Der PC- und damit auch der Softwaremarkt lebt doch nur durch und von Weiterentwicklungen und immer wieder neuer Software. Würdest du das wirklich _konsequent_ weiterführen, dürftest du weder Updates für dein Betriebssystem herunterladen, geschweige denn, neue Betriebssysteme aufspielen, noch sonstige neue Software installieren.
Da bist Du im Unrecht.
Wieso? Das Flash-Plugin wird benötigt, um das MP3 anzuhören. Fakt ist, dass wenn ich kein Flash habe, ich gelitten habe und das File nicht anhören kann.
Ich würde das als ein Übereinkommen, bei dem man vorgibt, daß man nachgibt bezeichnen.
Wie du meinst...
Grüße aus Darmstadt,
Benjamin
Signatur? Sowas brauche ich nicht, da steht eh' meist nur Nonsens drin.