Moin,
da ich dabei war und mitdiskutiert habe, moechte ich doch auch mal meinen Senf (tm) dazugeben:
Da werde ich gleich von mehreren im Chat auf niveauloseste Art und Weise angegenagen
Das halte ich fuer ueberzogen. Ausserdem hast Du das bewusst provoziert.
Ich wurde mehr oder minder als Dummkopf bezeichnet, weil ich kein Interess an OGG habe - das kann doch nicht sein.
"Kein Interesse" zeugt zumindest von einer gewissen Ignoranz.
Ich wurde sogar mehr oder minder beschimpft, weil ich angeblich Microsoft unterstütze und Softwarepatente supporte
Das mit den Softwarepatenten tust du mit MP3 tatsaechlich.
nur weil ich ihm zu verstehen gegeben habe, das mir ein Format, das die sprichwörtliche "handvoll" User nutzen kann und für das es keine vernünftige Streaminglösung gibt, keinen Nutzen bringt.
Es gibt eine vernuenftige Streamingloesung, allerdings nicht mit Browserintegration. "Keinen Nutzen" ist dagegen wieder falsch. MP3 bringt seit der Existenz von OGG keinen Nutzen mehr, und es ist tatsaechlich an der Zeit, es mal langsam abzuschaffen (vorausgesetzt, dass es irgendwann mal endlich auch in Flash etc. supportet wird). Dass du die Anzahl der Winamp-User als "handvoll" bezeichnest, gibt mir allerdings zu denken :-)
JA SAGT MAL WO SIND WIR DENN HIER?
WIESO SCHREIST DU DENN GLEICH RUM?
Es kotzt mich unglaublich an, mit welche Vehemenz hier einige (und zu dem Wort stehe ich in jeder Hinsicht) E-Faschisten hier Denunzieren, Mobben, Beleidigen, Maßregeln und Schikanieren.
Vorsicht, dein Tonfall ist nicht gerade angemessen, um das mal vorsichtig auszudruecken.
KÖNNEN DENN DIESE SELBSTERNANNTEN GURUS MIT IHREM MEIST HÄSSLICHEN ABER TECHNISCH PERFEKTEN SEITEN NICHT EIN WENIG TOLERANZ ZEIGEN?
Ey. Nicht rumschreien. Und bitte nicht noch mehr Beleidigungen...
Wohlgemerkt...Ich kritisiere hier nicht das fachliche Know-how - ich kritisiere die mangelnde bis nicht vorhandene soziale Kompetenz einiger weniger Personen hier, die glauben, das sie sich auf Grund ihrer langen Forumszugehörigkeit alles erlauben können.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht nackt rumlaufen :-) Konkret gesagt: Du provozierst es auch ganz schoen...
Ciao!
Sebastian