Moin
es ist nicht der erste Krach in unserem Laden, es gehört einfach dazu, dass es mal in der Kiste rappelt, wenn so viele Leute ohne Aufsichtspersonal und geordnete Hierarchie zusammenarbeiten. Finde ich soweit OK.
Sollte ich mit jemand Krach haben? ;-)
Ein gewisses Augenzwinkern, ein bisschen Augenmerk auf den Unterhaltungswert, den solche Debatten haben können, und die Sache könnte vielleicht etwas versöhnlicher und entspannter endet.
Ich habe keine Probleme mit der eingetretenen Endung.
- Wieviele User sperrt man, wenn man "Bernd" und "Axel" auf die Blacklist setzt?
Der Einsatz einer persoenlichen Blacklist mindert den Unterhaltungswert ungemein. Wuerde ich mir nie antun, besteht doch die Wahrscheinlichkeit, gewisse Stroemungen bei gewissen Leuten zu verpassen. (18winkewinke nach Erlangen *g*)
- Wilhelm, warum so ungeduldig mit dem guten ROland,
ich bin weder ungeduldig, noch habe ich was gegen Roland. Ich fand lediglich sein Witzchen nicht sonderlich originell. Wenn Du aber willst, huelle ich mich fortan in Sack und Asche. ;-)
Liebe Gruesse
Wilhelm
<selbstversuch>
harharharharLOLOLOLOLOLOLOLharharharhar LOLOLOLOLOLOLOLOLOLharharharharharharhar
LOLOLOLOLOLOLOLharharharharLOLOLOLOLOLOLOLOLOLharharhar
</selbstversuch>
Hmmhh, etwas blechern und hoelzern. irgendwie klingt es wie bei Data. Sollte ich vielleicht mal meinen Emotionchip erneuern? :-)