Hallo Wilhelm,
Ob jetzt EMU oder Du: Wenn Ihr hier schon vorschreiben wollt, wie jemand postet, dann gute Nacht.
Wir wollten hier niemandem etwas vorschreiben. Es war nur eine bitte von emu.
Klar, Der Selfraum ist was langfristig gewachsenes. Ja, hier gibt es Konventionen, aber man kann die Korinthenkackerei auch uebertreiben.
Diese 'Konvention' ist nicht sooo wichtig, und ich rege mich nicht darüber auf, wenn sie jemand nicht beachtet, es ist halt "nice-to-have".
Fuehrt einer User-Registrierung mit Bezahlung ein. Dann koennt Ihr vorschreiben, was Ihr wollt.
Ich will aber niemanden etwas vorschreiben.
Ansonsten hackt nicht auf allem und jeden rum.
Ich habe nicht auf Markus oder der Signatur herumgehackt und emu auch nicht. Wie gesagt, es war eine bitte.
Beschaftige dich mit Deiner rein philosophischen Tabellenfrage,
Das werde ich.
aber gebe nicht ueberall Deinen Senf dazu, Du kleiner Polizist und Saubermann.
Ich bin weder Polizist noch Saubermann. Ein Polizist setzt sich notfalls mit Gewalt durch, das hätten weder emu und ich hier getan.
Ja, jetzt war ich wuetend und boese.
Und ich verstehe den Grund immer noch nicht. Hast Du etwas gegen uns?
Und bevor Du Dich noch beschwerst, warum ich keine Umlaute nutze:
Ich werde mich nicht beschweren. Warum auch? - es stört nicht. (ich hätte es gar nicht gemerkt, hättest Du mich darauf angesprochen) Außerdem verwende ich selbst auch ab und an keine Umlaute, wenn ich mit einer Tastatur schreibe, die diese Tasten nicht besitzt. Ich verstehe die Polemik hier nicht.
Christian
Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.