Sup!
Folgerung: Du hast so schlecht formuliert, daß 91+x% der Leute Dich nicht verstanden haben.
Ja da stimme ich zu. Die 91+x% der 0,5%, die angesprochen waren.
Streng genommen wissen wir überhaupt nicht, wieviele was verstanden haben; ich wollte nur darauf hinweisen, daß, nicht verstanden worden zu sein, auch an einem selbst liegen kann; vielleicht solltest Du Dir Deine eigenen tollen Tipps bezüglich nachdenken etc. auch mal zu Herzen nehmen.
In der Tat. Du gehst den Leuten auf den Sack und die lassen sich das nicht gefallen. Hat bloß mit Mobbing nichts zu tun.
Warum redest Du von "Leuten", wenn es genau betrachtet nur um eine Handvoll geht? Abgesehen davon sind die Ähnlichkeiten zum Mobbing deutlicher als die Unähnlichkeiten.
Ach, es geht nur um eine Hand voll? Um wenn denn jetzt konkret? Sagst Du's nochmal, oder lieber nicht?
Was die Ähnlichkeiten zum Mobbing angeht - Mobbing ist subjektiv. Wenn Du so ein dünnes Fell hast, daß Du Dich bei jeder Kleinigkeit gemobbt fühlst - Dein Problem. Wir sind, wie schon gesagt, keine Betreuungsstation für zarte Seelchen, sondern ein Fachforum für HTML, und der Ton ist halt so, wie die Teilnehmer ihn durch ihr individuelles Verhalten, das zu beeinflussen ausserhalb Deiner Macht steht, machen. Punkt.
Nun, das wirst Du wenig gegen machen können außer zu versuchen, diesen Leute aus dem Weg zu gehen.
Glaube mir, der Gedanke ist mir gekommen - andererseits wird es mir eine Freude sein, genau diesen Leuten auf den Füßen zu stehen.
Ja, viel Spaß. Die meisten haben im übrigen Stahlkappen.
Das wäre gut, wenn eige Leute mehr Zeit mit dem Denken verbringen würden - es könnte sich herausstellen, das die "beste aller Welten" vielleicht doch nicht so ultimativ gut ist - wäre schlimm, sich so etwas eingestehen zu müssen.
Um es mal zu erklären: Diese "Welt" ist in einem ständigen Wandel, und natürlich ändern sich Ansichten und Meinungen stetig. Aber mit einem mit einer Anschuldigung gepaarten Appell kann man garantiert keine Änderungen erzwingen. Oder glaubst Du das etwa wirklich?
Das sind halt die Forumswachen vom Dienst. Ordnung muß sein.
Vermutlich - und genau das ist das Schlimme - glaubst Du sogar daran.
Wahrscheinlich.
(Ins Off:) ERGREIFT IHN!!! WERFT DEN PURCHEN ZU POTEN!!!
Gruesse,
Bio
Im übrigen bin ich der Meinung, daß der Themenbereich für das proprietäre Produkt ASP abgeschafft werden soll!