Hallo,
Es bedarf nicht der Verrücktheit um in Verdacht zu geraten, das ein Problem existiert.
Dein Satz ergibt keinen Sinn. Wer bedarf der Verrücktheit? Und wo besteht ein Problem, bzw. kannst du begründen das ein Problem existiert, wenn ja wie?
Ich denke, es existiert ein Problem. Der vorangegangene Beitrag der Person erinnert mich an einen Käfig voller aufgeschreckter Hühner. Grundlos wie ich meine. Ich finde die Seite hässlich - genauso hässlich, wie die Seiten einiger anderer Stammposter hier.
Wie gesagt wo liegt das Problem? Und was hat das mit einem käfig von aufgeschreckten Hühnern zu tun? Das Beispiel passt ganz und gar nicht zum Beitrag von molily.
Deseiteren heißt es noch lange nicht, das eine optisch minderwertige Seite nicht ihren Zweck erfüllt. Auf den Inhalt kommt es an, und der ist bei den meisten gegeben. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere mit genügend Zeit auch optisch noch viel auf die Beine stellen könnte.
Lage sind ein Design aus optischer Sicht zu beurteilen - diese Personen können nur ein technisches Urteil abgeben.
In der Tat können alle ein optisches Urteil abgeben, warum auch nicht?
Gruß
ueps