Sup!
Du bist neben einigen wenigen Ausnahmen meiner Meinung nach der größte Dummlaberer, den das Forum "besitzt". Von Deiner Seite kommt meistens die ganze "Open-Source-ist-das-Beste" Sülzkampagne besonders schäbig rüber.
Vielen Dank für die Blumen.
"aber proprietär sind sie nicht - sie sind mit allen möglichen anderen Hunden kompatibel"
Mir diesem Satz disqualifzierst Du dich eigentlich zu einem Schwaller - denn: Sogesehen ist OGG auch proprietär: Es ist weder zu MP3 noch zu WAV noch zu AIF kompatibel - in keiner Weise.
http://coforum.de/index.php4?Propriet�re_Software
Wie Du dem Link entnehmen kannst, beziehe ich mich auf eine andere Deutung als Du. In meiner Deutung bezieht sich das "proprietäre" auf das exklusive Eigentum des Softwareherstellers am Quellcode.
Du bist ein Schwätzer der "Linux-ist-Toll" Fraktion die es u.a. bei Heise massig gibt und die auch dort für eine allgemeine Herabsetzung der Fruede am Diskutieren sorgen - ich glaube "Troll" - nein "Flamer" ist das Wort der Stunde.
Vielen Dank für Deine Meinung.
Geh weg.
Wie Du wünschst. Ich komme allerdings später wieder, um ggf. meine schäbige Sülzkampagne fortzusetzen.
Gruesse,
Bio
Im übrigen bin ich der Meinung, daß der Themenbereich für das proprietäre Produkt ASP abgeschafft werden soll!