moin stefan
ich habe mir die seite angesehen.
Ich nicht, weil ich keine Adresse für "die Seite" (die hier gemeint sein muß) kenne. Wenn alles zutrifft, was du beschreibst, hätte sie damit in der Tat eine optimale Gestaltung
Ein Flash-Player ist tasächlich in sehr vielen Fällen völlig überflüssig
hast du überhaupt verstanden wozu der flashplayer dort benötigt wird? offensichtlich nicht.
Offensichtlich doch. Sofern es _jetzt_ um http://www.konsumboykott.de geht, ist das ein in meinen Augen geradezu klassisches Beispiel dafür, daß für dieses Layout eben _kein_ Flash benötigt wird. Es handelt sich um eine Seite mit relativ hohem Informationsgehalt, von dem darunterliegende Musik oder/und Flash-Animationen nur ablenken würden.
- sogar Beiträge verschwinden ab- und an (aus welchen Gründen ist mir egal).
Das sollte dir nicht egal sein
[...]
da haben wir sie wieder, die faq, christophs heißgeliebtes machwerk - der playboy des selfhtml-aktivisten.
Ich weiß nicht, welchen "christoph" du hier meinst ;-) Mir ist keiner bekannt, der bei der FAQ entscheidenden Anteil gehabt hätte
Nochmal: "Mobbing" ist etwas anderes
mobbing ist jede art gemeinschaftlicher ativität gegen eine person mit dem ziel diese person am ausüben einer aktivität zu hindern
Nein. Schau in ein Wörterbuch oder in ein Lexikon. Da steht drin, was "Mobbing" ist.
Grüße aus Berlin
Christoph S.