Hallo.
Unsinn. Ob ich eine Tabelle überhaupt geometrisch anordne, fällt in die Zuständigkeit von CSS.
Überleg Dir mal, was Du sagst: nicht 'ob', sondern 'wie' muß es heißen. Angeordnet wird eine Tabelle immer, egal ob mit oder ohne CSS. Notfalls entscheidet der Browser.
Auch der entscheidet auf Grund seines internen CSS.
Ach ja! Und was ist mit den Browsern, die kein CSS können?
Zweitens: auf die Geometrie der Tabelle hat CSS nur bescheidenen Einfluß. Das Grundmuster einer Tabelle kann nicht durch CSS beeinflußt werden.
Nur weil du es nicht kannst, solltest du CSS diese Fähigkeit nicht absprechen.
1. Das Grundmuster einer Tabelle ist vorgegeben, da kann niemand was dran ändern - auch nicht CSS -, sonst ist es keine Tabelle mehr.
2. Es geht ja auch nicht um die geometrische Anordnung der Tabelle, sondern von Daten.
Ihr müßt Euch endlich angewöhnen, zwischen der Darstellung von Daten und der Methode zur Erzeugung dieser Darstellung zu differenzieren.
Das bestimmst du nicht.
Stimmt, das entscheide ich nicht, der Unterschied ist a priori gegeben.
Dir kann man nur wärmstens empfehlen dies zu akzeptieren.
Oder kennst Du auch nicht den Unterschied zwischen einer Zahl und ihrer Darstellung?
Zuletzt hattest du dich noch auf die "Darstellung von Daten" und die "Methode zur Erzeugung dieser Darstellung" bezogen. Der Unterschied zwischen einer Zahl und ihrer Darstellung ist ein völlig anderes Thema
Klar anderes Thema aber gleiche Relation.
Zu Deinem Gunsten unterstelle ich Dir weiterhin, daß Du mich nicht verstehen WILLST.
Allerdings muß ich auch feststellen, daß Dir die Fähigkeit zu Transferleistungen fehlt.
Gruß
Avalon