Hi,
"Die Demonstranten sollten sich kommunikationsfähig zeigen!"
und
"Es wird keine Änderung bei Hartz IV geben!"
Die beiden Aussagen lagen keine zwei Tage auseinander. Wozu soll sich ein Diskussionspartner kommunikationsfähig zeigen, wenn der andere jedwede Diskussion ausschließt?
na, der Gerd schliesst doch die Diskussion und Kommunikation gerade nicht aus. Er schliesst nur ein Diskussionsresultat aus. Das ist eben sein Stil.
[...] Denn was dort abläuft: "Hartz IV muss weg" und *Schweine* ist auch nicht so mein Ding, die Moderatoren ähneln sich halt überall und ich stehe dort so hilflos wie hier.
Ja, die Montagsdemonstartionen. Ist echt uncool. Auch der Oskar hat den Laden nicht in den Griff bekommen, aber vielleicht schafft er es ja noch (um im Topic zu bleiben ;-).
Und faulenzen will ich natürlich auch, ich will nicht für einen Euro die Stunde arbeiten und ich werde alles tun, um mich dem zu entziehen.
Also Faulenzen will ich natuerlich auch, aber in meiner Freizeit mit genuegend Kohle in der Patte - und nicht fortwaehrend. Ist doch eigentlich schade, dass Du es bald auf 1 EUR-Basis machen musst. Du kannst doch was (zumindest schreiben ;-).
Gruss,
Ludger